Apple iPhone 11 Pro Max

The NFC iOS smartphone Apple iPhone 11 Pro Max was released in September 2019 and can scan and use various NFC tags and products thanks to the integrated NFC function.

In the 226 grams heavy flagship smartphone Apple iPhone 11 Pro Max a Hexa-Core processor (Apple A13 Bionic APL1W85) is used in combination with 4 GB of RAM. Detail knowledge: Graphics calculation is done by a Apple-designed 4 core. Face unlock makes it possible to unlock the smartphone via a face instead of well-known numeric code or pattern based approaches. Therefore security is increased in the everyday use.

To save images, videos, music etc. there are 64 GB of storage available. The iPhone 11 Pro Max has a 6.5 inch display based on OLED and with a high density of 456 ppi. Due to the OLED technology brighter colors and a deeper black can be displayed. Additionally the integrated 3969 mAh battery can be used more efficient, especially if dark elements dominate the display. The back camera uses 3 lenses and shoots pictures with a maximum resolution of 12 megapixels. Multi-lens setups are used to optimize the photo by combining multiple pictures into one image. The front camera has a resolution of 12 MP.

Note: Formally, iPhones beginng with Generation 6, can be defined as NFC-Smartphones due to the integration of NFC for Apple-Pay. However, the functionality to read NFC-Tags is only possible with generation 7 devices or newer. On our info-page on iOS and NFC we keep you updated with latest developments.

Apple Homepage

Apple iPhone 11 Pro Max at Amazon.de

Howtos zu iOS

« iPhone 11 Pro | iPhone 11 »

Apple iPhone 11 Pro Max

Das NFC iOS Smartphone Apple iPhone 11 Pro Max wurde im September 2019 veröffentlicht und verfügt über die NFC-Funktion, um diverse NFC-Tags und -Produkte zu lesen und nun auch zu beschreiben (Voraussetzung iOS13). Gerade im Zusammenhang mit der App Kurzbefehle eröffnen sich hier auch für Apple User neue Möglichkeiten.

Im Flaggschiff Smartphone Apple iPhone 11 Pro Max kommt ein Hexa-Core Prozessor (Apple A13 Bionic APL1W85) zusammen mit 4 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz. Für Technikspezialisten: Zur Grafikberechnung wird ein Apple-designed 4 core verwendet. Bequemes entsperren des 226 Gramm schweren Smartphones per Gesicht (Face-Unlock) ist dank geeigneter Front-Kameras nutzbar.

Die Rückkamera des iPhone 11 Pro Max besitzt 3 Linsen und macht Fotos mit einer maximalen Auflösung von 12 Megapixel. Die verbauten Linsen werden genutzt, um das Foto zu optimieren, indem die Details der einzelnen Aufnahmen zu einem Gesamtbild kombiniert werden. Die Frontkamera bietet eine Auflösung von 12 MP. Es besitzt ein 6,5 Zoll OLED Display mit einer sehr hohen Pixeldichte von 456 ppi. Es hat außerdem einen Akku mit einer Kapazität von 3969 mAh. Durch den OLED-basierten Bildschirm kann dieser effektiver genutzt werden, da nur helle Bildelemente Energie benötigen. Das Smartphone besitzt einen Speicher von 64 GB.

Hinweis: Rein formal können die iPhones ab Generation 6 als NFC-Smartphones bezeichnet werden, da sie die NFC-Funktion integriert haben. Praktisch ist die NFC-Funktion unter iOS bisher nicht außerhalb der dafür vorgesehenen Zahlungsdienste nutzbar. Typische NFC-Funktionen wie z.B. das Auslesen von NFC-Tags sind daher nicht möglich. Auf unserer Infoseite NFC und iOS informieren wir Sie über die aktuelle Entwicklung und neue Erkenntnisse zu diesem Thema.

Apple Homepage

Apple iPhone 11 Pro Max bei Amazon.de

Howtos zu iOS

« iPhone 11 Pro | iPhone 11 »